Webinar: Customer Experience

In unserem nächsten Webinar zeigen wir Ihnen aktuelle Trends und Standards für einen kundenzentrierten Onlineshop. Verschiedene Studien wie beispielsweise die Martech Map von Scott Brinker und Frans Riemersma oder der Omnichannel Readiness Index 2022 zeigen, wie wichtig dieses Thema im Digital Commerce ist.

Unternehmen können sich heutzutage von der Konkurrenz abheben, indem sie in den Bereich “Digital Experience” investieren. Standards und Trends zu übernehmen, ist genauso wichtig, wie innovative Ideen umzusetzen. Es sind zum Teil einfache Tricks, welche bereits zu einer Erhöhung der Conversion Rate beitragen. Nehmen Sie sich 60 Minuten Zeit, um wieder auf dem neuesten Stand zu sein.

Folgende Themen sind Inhalt des Webinars

  • Welche aktuellen Trends zu einer erhöhten Conversion Rate in Ihrem Onlineshop führen.
  • Standards, um Ihre Kundinnen und Kunden zu verstehen und optimal zu begleiten.
  • Tipps, wie Sie Ihren Onlineshop kurz- und langfristig verbessern können.

Nebst der Präsentation werden Ihre Fragen und Anregungen im Zentrum des Webinars stehen. Gerne werden wir, nach Möglichkeit, entsprechend auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche eingehen.

Termin

Donnerstag, 9. Juni 2022
Von 10.00 bis 11.00 Uhr

Programm

10.00 Uhr         Begrüssung
10.05 Uhr         Präsentation
10.40 Uhr         Fragen/Antworten
11.00  Uhr        Ende der Veranstaltung

Für wen

  • Marketingleiter:innen, welche ihren Onlineshop optimieren möchten
  • Inhaber:innen und Gründer:innen, welche ihr Unternehmen erfolgreich vermarkten möchten

→ Hier einfach und kostenlos anmelden